Heim > Produkte > Recycelte Polyesterchips > Recycelte Polyesterchips Kationisch

Recycelte Polyesterchips Kationisch

HAILI ist ein professioneller Lieferant von kationischen recycelten Polyesterchips in China und kationischen Lieferanten von recycelten Polyesterchips in China. Wir haben eine vollständige Lieferkette für recyceltes Polyester. Wir sammeln Post-Consumer-Plastikflaschen und wandeln sie in recycelte Chips in Filamentqualität um, die sich auch zum Spinnen von 300D- bis 1000D-Garnen und Mikrofasern eignen.

Das Verfahren zur Herstellung von recycelten Polyesterchips umfasst den beheizten Extruder, der einen kontinuierlichen Strom thermoplastischer Agglomerate produziert. Dieses Produkt wird abkühlen gelassen, dann wird es auf eine vorbestimmte Größe geschnitten und gesiebt, wie es erforderlich ist, um die Größencharakteristik des gewünschten Chip-Produkts zu erfüllen.

Unser Unternehmen verfügt über eine OEKO-TEX-Zertifizierung und eine GRS-Zertifizierung. Die recycelten Chips unseres Unternehmens werden in viele Länder der Welt exportiert.
View as  
 
rPET kationisches Granulat hell

rPET kationisches Granulat hell

Recycelte kationische Pellets für Filamentqualität mit stabiler Färbeleistung. Als professioneller Hersteller möchten wir Ihnen rPET Cationic Granule Bright anbieten. Und wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und pünktliche Lieferung.

WeiterlesenAnfrage absenden
<1>
Zhejiang Haili ist einer der professionellen Recycelte Polyesterchips Kationisch Hersteller und Lieferanten in China mit mehr als Berufserfahrung. Unsere in China hergestellten Recycelte Polyesterchips Kationisch sind von hoher Qualität. Willkommen, um Produkte aus unserer Fabrik zu kaufen. Unsere Produkte sind nachhaltig und umweltfreundlich, Sie können sicher sein, dass sie maßgeschneidert sind.

Home > Products > Recycled Polyester Chips > Recycled Polyester Chips Cationic

Recycled Polyester Chips Cationic

HAILI is a professional China Recycled Polyester Chips Cationic and China Recycled Polyester Chips Cationic supplier. We have a complete recycled polyester supply chain. We collect post-consumer plastic bottles and convert them into recycled chips filament grade suitable for spinning 300D to 1000D yarns and microfibers as well.

The process of making recycled polyester chips includes the heated extruder that produce a continues stream of thermoplastic agglomerate. This product is allowed to cool, then it is cut and screened to a predetermined size, as required to meet the size characteristic of the desired chip product.

Our company has OEKO-TEX certification and GRS certification. Our company's recycled chips are exported to many countries in the world.
View as  
 
<1>
Zhejiang Haili is one of the professional Recycled Polyester Chips Cationic manufacturers and suppliers in China, with more than working experience. Our Recycled Polyester Chips Cationic made in China are high quality.Welcome to buy products from our factory. Our products are Sustainable, Enviromental Friendly, you can rest assured customized.